Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11461039  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

mozza

omalleyresident alien s01 e01 – e03 Bisher ganz unterhaltsam, auch wenn ich die Mimik des Arztes manchmal anstrengend finde. Ich bin nicht so der Slapstickfan. Auch die ausgelassene Feierei in der ersten Folge, diese Whiskyszene an der Bar mit der albernen Tanzflächenszene war nicht meins. Das ist für mich typisch amerikanischer Komödienhumor, mit dem ich eh nicht so klar komme.

Bist du in Sachen „Humor“ am Ende gar ein intellektueller Feingeist, O’Ma? Sollte ich mich so in dir getäuscht haben…

Ganz sicher nicht. B-)   Ich gucke keine amerikanischen Komödien mit Ben Stiller, Jennifer Aniston, Adam Sandler und Konsorten. Es gibt diese überdrehte Art von Humor, zu übertrieben, zu aufgedreht und überdreht, da fühle ich mich beim zusehen unwohl. Und das war so ein Moment in Folge 1. Überhaupt finde ich, dass amerikanische Komödien oft zuviel zerreden und es wirkt immer so hektisch und wuselig. Jeder muss soviel reden wie möglich, am besten alle durcheinander und das soll lustig sein. Ich weiß nicht, ob verständlich ist, was ich meine.

Ok mozza, ich gestehe, ansonsten schaue ich in Serie Harte Ruten, wilde Stuten s01 – unendlich und Piesel Party 1 – 6…. :bye:

--