Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11460951  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

resident alien s01 e01 – e03

Bisher ganz unterhaltsam, auch wenn ich die Mimik des Arztes manchmal anstrengend finde. Ich bin nicht so der Slapstickfan. Auch die ausgelassene Feierei in der ersten Folge, diese Whiskyszene an der Bar mit der albernen Tanzflächenszene war nicht meins. Das ist  für mich typisch amerikanischer Komödienhumor, mit dem ich eh nicht so klar komme.

Aber ansonsten fühle ich mich gut unterhalten. Leichte Kost bei einem Workout im Wohnzimmer, ausserdem setzt sich mein Töchterchen immer dazu und guckt mit. Das ist auch schön.

--