Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11460803  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

Die letzten Folgen von The Americans sind schon sehr bewegend und bitter.

Hier gesehen:

Black Spot (Zone Blanche) Staffel 1 und 2

Durchaus sehenswert, wenn auch nicht in der Top Liga der Serien. Drehbuch und Dialoge hätten mehr Unterstützung verdient gehabt, die Schauspieler, Regie und Kamera dagegen spielen weit oben mit. Fand die Mystery-Serie auch großteils spannend inszeniert, wenn man bedenkt daß sie zu 99% in diesem abgefahrenen kleinen französichen Ort spielt. die Typen die dargestellt werden sind etwas überzeichnet, die Technik in der Ortschaft wirkt zeitlos (Zone Blanche = Funkloch), die Musik war auch sehr gut und der Humor kam auch nicht zu kurz.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko