Antwort auf: Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort" Antwort auf: Der "Tatort"

#11460705  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

speed-turtleBemerkenswert finde ich die laut Quotenmeter „phänomenalen“ 39,6% Marktanteil (14,22 Mio Zuschauer).
Nach den massenhaften Beteuerungen in den letzten 10 Tagen, den „Boerne-Tatort“ künftig boykottieren zu wollen, hätte man einen deutlichen Einbruch erwarten dürfen. Selten war die Scheinheiligkeit einer Debatte so unmittelbar messbar.
Mir hat’s im Übrigen auch gefallen, obwohl man den Täter mal wieder frühzeitig daran erkennen konnte, dass seine Rolle lange keine wirkliche Funktion in der Geschichte zu haben schien und dafür dann doch zu profiliert besetzt war.

Warum? Die Aktion mit den Videos wird doch nur in den Medien und von einer verschwindend geringen Minderheit diskutiert. Den Mainstream interessiert das doch alles nicht. Wie bei so vielen Themen. Medial aufgebauscht.

Und ja, die gestrige Folge war ganz unterhaltsam. Hier und da mag ich das Schräge aus Münster.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.