Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd › Antwort auf: Pink Floyd
plattensammlerVielleicht sollte ich auch mal ein Buch schreiben. Die von Pink Floyd getöten Kinder oder Die Eltern hören Neil Young oder irgendwas mit den Beatles im Titel, vielleicht Warum Mick Jagger doch nicht der fünfte Beatle wurde. Oder ein Kinderbuch Syd, Mick, Neil und Paul gründen eine Band.
![]()
Klar kannst du mich dann ganz gut das sieht mein herz in einem Text wenn du jetzt hier so rein geschrieben hast würde ich schon sagen dass du so ein Bruch bestimmt gut schreiben kann ich werde mich da mal ran machen lassen bis an Ende eine Form bringen in eine gute Form und dann check das mal genau hin und dann wär das bestimmt auch viel Glück
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233