Antwort auf: Jazz Reissues

#11459851  | PERMALINK

redbeansandrice

gypsy-tail-wind

redbeansandricehmmm, in der Sache natuerlich fantastisch… aber letztlich dann auch wieder ziemlich die ueblichen Verdaechtigen… also: wenn ich das richtig ueberblicke, hatten fast alle Tracks vor nicht allzu langer Zeit ein komplettes Reissue… die grosse Ausnahme ist das Lou MacConnell Album… von dem haett ich entsprechend gerne ein Reissue… oder von den einzigen Alben von Jan Doveren (mit MacConnell, Musik aus dem Dreilaendereck) oder Hein Huysmans… aber ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht so einfach im Verkauf ist…

Sorry, völlig zu reagieren vergessen … für mich, der da nicht halb so tief drin steckt, ist die Compilation wohl okay. Denke ich habe nur dreieinhalb Tracks (Open Sky Unit, Pelzers, Clarke-Boland und eine andere Version von Moulin) … und wenn die Aufmachung ähnlich gut ist wie bei den zwei anderen Compilations dürfte sich das schon lohnen.

stimmt schon, das ist Jammern auf hohem Niveau… mit den anderen beiden Compilations meinst du Let’s Get Swinging und Sels? oder Funky Chicken / Funky Chimes? oder noch was anderes? Ist jedenfalls schon ein huebscher Katalog mittlerweile… und vereinzelt haben sie ja dann auch Sachen zu einzelnen Kuenstlern gemacht…

--

.