Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11459037  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

herr-rossiDas Video gefällt mir, Fayes neue Sound lässt mich aber leider eher kalt.

Ich habe „Cheers“ zwar vor allem wegen des Videos gepostet, aber mir hat auch der Track selbst überraschend gut gefallen.

Heute: zwei recht verschiedene Varianten von Pop, zwei völlig verschiedene Videos, die auf ihre Art jeweils gelungen sind:

Deb Never – „Sorry“ (Regie: Justin Tyler Close)

Ein Popsong über Selbsthass, der das Potential gehabt hätte, zum Elektropop-Banger hergerichtet zu werden, stattdessen aber ganz zurückgenommen produziert wurde. Das faszinierende Video zeigt Deb Never auf einem Pfad der Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis. (Der Track selbst ist übrigens nur drei Minuten lang, aber das Video braucht etwas länger, um seine Geschichte zu erzählen.)


 

Fuel Fandango – „Iballa“ feat. Mala Rodríguez (Regie: Juan Castillo Lantarón)

Ohne Story, aber nicht minder packend: eine Abfolge von Szenen und Bildern in stylishem Schwarzweiss, einfach gut gemacht. Die Musik dazu deutlich offensiver als bei Deb Never, mit dreckigem Sprechgesang von Mala Rodríguez.

--

To Hell with Poverty