Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Antwort auf: Jazz Reissues
Danke!
Die kriegt man bei CDJapan nicht? Hast Du bei Merurido schon mal bestellt (und kann man die Seite irgendwie auf Englisch anzeigen lassen)? Bin natürlich an der Curson und der Redman brennend interessiert (bei den anderen bleibe ich wohl bei Black Lion, bei Dollar Brand ist dort ja auch wesentlich mehr Musik dabei).
EDIT: hm, bei Curson dürfte im Vergleich mit Black Lion auch was fehlen? Mag jetzt nicht die ganzen Infos durch Google-Translate schleusen … die Marion Brown wäre neben der Redman meine dringlichste Priorität, und die „Jazz Realities“ und die JCOA und …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba