Antwort auf: John Lennon – Remaster 2010

#11453439  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,503

kinkWurden die neuen „Ultimate Mixes“ zu „Plastic Ono Band“ hier im Forum schon irgendwo erwähnt? Mitte April erschienen, und durchaus ein interessanter Release. Neben einer Deluxe Edition mit unzähligen CDs, gibt es auch eine Doppel LP mit Outtakes auf LP2. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es so viel Mehrwert bietet, dass ich zuschlagen werde, muss auch erstmal die Ultimate Mixes mit den Original Versionen vergleichen. Toll aber in jedem Fall schonmal die Version von „Love“ – nur mit Gitarre, ohne Klavier.

Ich bin bei der Doppel-LP bisher nicht eingestiegen, weil sie mir schlicht zu teuer ist. 43,-€ für die Doppel-LP ist aus meiner Sicht unangemessen und mir die Bonustracks nicht wert.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?