Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11451477  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

krautathausDie Brücke – Staffel 2-3 und 4 Die letzte Staffel hat mir am besten gefallen, sie war zwar nicht mehr so superkomplex wie die dritte, ging aber mehr an die Emotionen. Vor allem Saga entdeckt langsam für sich, daß es nicht nur einen Weg zu gehen gibt. Und die kleine Big Lebowski Hommage war cool. Zudem das Ende sehr befriedigent…insgesamt waren aber alle Staffeln ausgesprochen lohnend.

Ja, diese Staffel war ein fast perfekter „Closer“ ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)