Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11450387  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,479

mr-badlands@wolfgang: Danke auch von mir! Deine Beschreibung bestätigt meinen starken ersten Höreindruck von “The Passage Of Time”. Hatte mir gedacht, ich mach einen Thread “Artverwandtes – Dream Theater” auf und hatte dort zwei Zeilen zum Stück geschrieben. Als ich das Stück hörte, dachte ich sofort, Portnoy gehört eindeutig zu Dream Theater. Petrucci und Portnoy ergänzen sich einfach perfekt. Vielleicht gibt es ja bald eine Doppel-Drum Inkarnation bei DM (Portnoy alleine würde mir natürlich auch genügen ;-)).
Apropos “Artverwandtes”: Was kannst Du von OSI und Chroma Key empfehlen? Kenne nämlich nur die beiden Alben “OSI” und “Graveyard Mountain Home”, beides tolle Alben.

Von „OSI“ sind alle alle Alben empfehlenswert, zum Debut noch „Free“, „Blood“ und „Fire: Make Thunder“. Von „Chroma Key“ das Album „Dead Air For Radios“.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry