Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von ABBA

#11449759  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

pink-nice3

mozza

stormy-mondayIch bin erschüttert

Es ist kompliziert. Ich mag natürlich Abba (sehr sogar), die späten Beatles mehr, „Daydream Believer“ mehr als Abba und mehr als vieles von den Beatles, aber nicht mehr als die Bands im Gesamten. All shook up

Ich mag ABBA auch sehr (schon immer/jg.58) aber von meinen Top 20 Bands sind sie doch weit entfernt( top 30?)….auch keine Periode der Beatles ist bei mir unter der von Abba einzuordnen.

„arrival“ würde wohl „yellow submarine“ bei mir schlagen… wobei ich mir noch immer nicht im klaren bin, ob „yellow submarine“ eigentlich eine offizielle veröffentlichung ist…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)