Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11448203  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,267

Hm, nach dem Trailer hab ich mich eigentlich schon auf die Serie gefreut.

randolph

cleetus

themagneticfield

cleetus@clau: Bei Prime gibts Southland 1-3. Die ist zwar schon ca 10 Jahre alt, aber ziemlich gut (etwas auf der bitteren Seite, soviel sei gesagt). Longmire wäre der nächste logische Schritt auf deiner Liste, das kennst du aber glaube ich schon. Banshee ist Justified auf Speed, hat mir auch sehr gut gefallen.

Longmire ist zwingend @clau.

Walt hätte mit diesen arroganten Clan-Kriminellen von der Dutton Ranch kurzen Prozess gemacht.

Sheriff’s department!! Habe mir Longmire schon vor längerem gegeben und ja, die Serie ist schon ganz ansehnlich, wenn man eine Schwäche für Cowboys hat. Mit „Yellowstone“ habe ich grad begonnen, schön kriminell das ganze, aber die Nummer mit dem branding, die knallharte, pillenschluckende, Southern Comfort inhalierende Tochter, nun ja..etwas over the top. Aber es wurde ja berichtet, das sich die zweite Staffel mehr um die Charaktere kümmert. Mal schauen, wie’s wird.

Um bei Sheriffs zu bleiben: Ich hatte eine Schwäche für die leider kurzlebige Dennis Quaid-Serie „Vegas“, Stephen Dorffs Belohnung für True Detective 2, das zur Serie gewordene Creed-Musikvideo „Deputy“, ist hingegen wirklich mies. Von der Walker-Neuauflage genügen auch zwei Folgen, da fand ich schon das Original als Teenie grenzwertig.

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block