Antwort auf: Paris – Big Towne, 2061 (1976)

#11443837  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,633

beatgenroll

ediskiDu bist einfach zu schnell. Ich bin immer noch am Editieren der Verbesserungen der Rechtschreibprüfung.

Also Deine „Rechtschreibprüfung scheint doch arg zu haken, oder? Braucht es denn sowas?

Nein, das passiert nur hier. Ich tippe was ein, und dann steht da plötzlich was anderes. Meistens sehe ich diese Änderungen erst, nachdem ich auf „Absenden“ gedrückt habe. Dann steht der Text noch eine Weile da, bis irgendwann der 504 Gateway-Error kommt. Dann mache ich inzwischen was anderes, indem ich die Seite in einem neuen Fenster noch einmal öffne. Bis ich dann wieder Zeit habe, um die Fehler zu korrigieren, hast du das schon gelesen und moniert …

Das Problem ist, dass diese Rechtschreibprüfung viele dieser englischen Titel und Namen nicht kennt und nach irgendwelchen Alternativen sucht, die passen können. Steamhammer wurde heute z. B. zu Stemmhammer und das „a“ musste ich jetzt soeben schon wieder korrigieren. Das Ganze nervt höllisch, aber was soll’s … ich kann’s nicht ändern.

--