Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

#11442539  | PERMALINK

stardog

Registriert seit: 12.06.2011

Beiträge: 1,722

stefaneVielen Dank an den Ausrichter und die Teilnehmer an der Umfrage für die Anregungen. Ich selbst habe bisher nur 10 Platten von Charles Mingus: Mingus at the Bohemia The Clown Mingus Ah Um Blues & Roots Oh Yeah The Black Saint and the Sinner Lady Mingus Mingus Mingus Mingus Mingus Tonight at Noon Mingus Plays Piano Let My Children Hear Music Plus „Concertgebouw Amsterdam, April 10th 1964“, die aber als Unofficial Release hier wohl nicht teilnahmeberechtigt gewesen wäre. Auf dieser Basis hat es für mich keinen Sinn gemacht, an der Umfrage teilzunehmen. Aus den Top 10 der Umfrage fehlen mir damit noch „Pithecantropus Erectus“, „Charles Mingus Presents Charles Mingus“ und „Tijuana Moods“. Diese Platten kommen dann mal auf die Liste.

Ich kann mich dem nur anschließen. Bei meinen zehn Alben befinden sich davon acht in der Top Ten. Aber Dank dieser Umfrage wird es wohl nicht bei zehn Alben bleiben.

--