Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11441865  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,729

DLF: Sa, 15:05 Uhr
Corso – Kunst & Pop: Das Musikmagazin

Technik ist gut, aber es geht ums Gefühl – Rapper Mädness und sein neues Album
Ein renommierter deutscher Hip-Hop-Experte bezeichnete den hessischen Rapper Mädness einmal als „kompletten MC“, wegen dessen hervorragender Reim-Technik. Auf dieses Kompliment sei er bis heute stolz, sagte Mädness im Deutschlandfunk. Vor allem aber geht es ihm um Gefühle und Inhalte – auf seinem neuen Album „Mäd Love“ dreht sich alles um menschliche Beziehungen. Harter Straßenrap war noch nie sein Thema

Die Freude des späten Erfolgs – Ingo Neumayer über die Band Donots
Die Punkrock-Band Donots füllt zwar keine Stadien, ist aber eine feste Größe im deutschen Musikgeschäft. Journalist Ingo Neumayer hat die Geschichte der Band, die auch eine Freundschaftsgeschichte ist, aufgeschrieben. Das Erstaunliche an den Donots sei, dass sie viele Durstrecken überwunden und erst spät richtig erfolgreich geworden seien, so Neumayer im Deutschlandfunk

Japans niedliche Metalband Babybeard: Bulle im Bikini

Ein kräftiger Mann in knappen Frauenkleidern: So hat der Wrestler Ladybeard über die letzten Jahre zahllose Herzen in seiner Wahlheimat Japan erobert. Ähnlich bizarr geht er in seiner neu gegründeten Band Babybeard vor und vermischt süßen Pop mit hartem Heavy Metal

Am Mikrofon: Fabian Elsäßer

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll