Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11440925  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Zwei Nachträge:

Vor anderthalb Wochen kam mit „Noir“ die jüngste Singleauskopplung aus L’Ère du Verseau, dem letztjährigen Album von Yelle – das Album insgesamt war mir zu knallig, aber diesen Track mag ich: zackiger Synthpop, der nicht nur einen guten Beat, sondern auch melodisch etwas zu bieten hat. Im Video geht es um Mode und Posen.

Yelle – „Noir“ (Regie: Giant [Antoine Poulet, Giorgio Martinoli])


 

Als diese Art von Musik erfunden wurde, war die Band A Certain Ratio bereits aktiv. Die hat für den 07.05. eine neue EP angekündigt, und auf dem Track „Keep It Together“ klingt ihr Punk-Funk wie einst im Mai – es singt die im letzten Jahr verstorbene Denise Johnson. Im Video sehen wir eine Frau, zugedröhnt, high, am Ende einer etwas zu langen Nacht irgendwann in den 70ern.

A Certain Ratio – „Keep It Together“ (Regie: Luke Logan)

--

To Hell with Poverty