Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

#11440611  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

zzyzx …. „Ah Um“ hat knapp den ersten Platz inne, weil das Album vor einigen Jahren die Auswahl des Streichinstruments für meinen Sohn entschied. Wir haben die Platte damals sehr oft gemeinsam gehört. Ich sah natürlich schon den zweiten Mingus vor mir, mein Sohn sah das dann aber wohl anders. Aber er ist wenigstens sporadisch dabeigeblieben. Derzeit höre ich ihn manchmal Hip-Hop-ähnliches zupfen ….

Scheene Gschicht …. ja die Wünsche der Eltern  ;-) ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)