Antwort auf: Was liest der Forumianer im Moment?

#11439531  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,973

soulpope

soulpope

marbeckFertig: Dick Francis – Mammon Klassischer Krimi im Milieu des Reitsportes ….

Ja „Mammon“ ist guad …. ich las unlängst das ebenfalls überzeugende „Weinprobe“ ….

Wobei meine Lieblingsbücher von Dick Francis den Ex-Jockey und Privatdetektiv Sid Halley („Nervensache„, „Handicap„, „Favorit“ und „Gambling„) als Hauptproponenten haben ….

Ich werde jetzt mal das lesen, was unsere Stadtbücherei anbietet. In den 1980ern habe ich viele (alle, die ich kriegen konnte) Romane von Dick Francis, die bei Ullstein veröffentlicht wurden, gelesen, die stehen vermutlich noch in einer Kiste im Keller. Damals habe ich Krimis gesammelt, z.B. alles von James Hadley Chase, Ed McBain usw., die auch bei Ullstein erschienen.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM