Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11434517  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,730

Nachtmix
Mit Karl Bruckmaier
heute, 10.04.2021
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Paartanz im Affenzirkus
Musik von Bonnie Prince Billy, The Notwist und Modesty Blaise

„Wo gaaaanz früher eine Ware war, später eine Jugendgruppe, noch später ein Projekt, da tummeln sich heute wirre und wilde Kollaborationen, deren Spuren quer um den Planeten verweisen, weil das Digitale der neue Einbaum ist, mit dem man auch in entlegenste Regionen vorstoßen kann. Gast im Affenzirkus sind The Notwist, Bonnie Prince Billy und Hummmel and a Cast of Millions.“

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll