Antwort auf: Record Store Day 2021

#11434043  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

Interessante Liste. von Barney Wilen und „Two Against Nature“ habe ich bereits gut klingende Originale. Letzteres gestern erst wieder gehört.  Schön, dass sie endlich mal veröffentlicht wird, zwar von Rhino und nicht (wie erhofft) von Mofi. Sinnvolle Streckung auf zwei LPs.

Auf der HABEN Seite ebenfalls Danny Barnes von den Bad Livers. Ein paar seiner Solo Sachen mag ich sehr „Dirt On The Angel“ ist mir noch unbekannt. Und endlich mal eine Vinyl VÖ von Jeffrey Dean Foster. Jerry Garcia Band brauch ich auch. Must-have. Liebe die Version von „Simple Twist Of Fate“. Gestreckt auf 5 LPs. Das wird teuer.

Ansonsten viel Live Mitschnitte, Outtakes, Alt-Mixes.  Naja.

--

you can't win them all