Record Store Day 2021

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #11433923  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Grateful Dead Box; War Box; Prince; 2x Steely Dan; Chet Baker, Art Blakey, Barney Wilen

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11433931  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Ja, die Barney Wilen vielleicht noch.

    Die beiden Steely Dan werden sicherlich einige Foris freuen, aber ich fand die CDs schon damals krass überbewertet im Vergleich zu den guten Alben der Band. Ich höre sie mir nochmal an, vielleicht hat sich meine Meinung geändert.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11433939  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    nail75Ja, die Barney Wilen vielleicht noch. Die beiden Steely Dan werden sicherlich einige Foris freuen, aber ich fand die CDs schon damals krass überbewertet im Vergleich zu den guten Alben der Band. Ich höre sie mir nochmal an, vielleicht hat sich meine Meinung geändert.

    Sehr toll ist natürlich auch die jerry Garcia Band Box, erstmalig auf Vinyl,
    die leider aber nur in den USA erscheint. Da muss man mal schauen wie man die rankommt.
     

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #11433947  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,489

    Die Liste, die ich von meinem Dealer bekommen habe, ist nicht nur anders geordnet (nach Label), sondern unterscheidet sich auch inhaltlich  von der Liste, die Clau verlinkt hat.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11433953  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    john-the-relevator

    nail75Ja, die Barney Wilen vielleicht noch. Die beiden Steely Dan werden sicherlich einige Foris freuen, aber ich fand die CDs schon damals krass überbewertet im Vergleich zu den guten Alben der Band. Ich höre sie mir nochmal an, vielleicht hat sich meine Meinung geändert.

    Sehr toll ist natürlich auch die jerry Garcia Band Box, erstmalig auf Vinyl,
    die leider aber nur in den USA erscheint. Da muss man mal schauen wie man die rankommt.

    Das stimmt, interessant ist sie durchaus.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11433971  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,395

    John Prime „Other End“ würde ich sehr gerne hören …. btw schwer vorstellbar, dass dies nicht mal in digitaler Form veröffentlicht wird ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11434031  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    liam1994

    latho

    Danke für den Hinweis, plötzlich wurde der RSD teurer…

    Hast Du eine Quelle für RSD-Releases aus England? Ich wäre sehr interessiert.

    Auch nur Dealer fragen und beten.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11434043  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Interessante Liste. von Barney Wilen und „Two Against Nature“ habe ich bereits gut klingende Originale. Letzteres gestern erst wieder gehört.  Schön, dass sie endlich mal veröffentlicht wird, zwar von Rhino und nicht (wie erhofft) von Mofi. Sinnvolle Streckung auf zwei LPs.

    Auf der HABEN Seite ebenfalls Danny Barnes von den Bad Livers. Ein paar seiner Solo Sachen mag ich sehr „Dirt On The Angel“ ist mir noch unbekannt. Und endlich mal eine Vinyl VÖ von Jeffrey Dean Foster. Jerry Garcia Band brauch ich auch. Must-have. Liebe die Version von „Simple Twist Of Fate“. Gestreckt auf 5 LPs. Das wird teuer.

    Ansonsten viel Live Mitschnitte, Outtakes, Alt-Mixes.  Naja.

    --

    you can't win them all
    #11435923  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,376

    Werde mich um „Wild Mood Swings“ bemühen und wenn die Picture-LP ähnlich gut wie Bloodflowers gepresst ist, umso erfreulicher.

    --

    #11444583  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Es sind doch noch ein paar mehr spannende Sachen in der Liste. Besonders empfehlenswert ist für Fans dieser Musik die „Greasys Truckers Party“ von Hawkwind. Die ist u.a. in der „This Is Your Captain Speaking – Your Captain Is Dead Box“ erschienen und ganz sicher nicht schlechter als Space Ritual.

    Die Bill Fay – Time Of The Last Persecution ist natürlich auch sehr spannend.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11444723  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    nail75Ja, die Barney Wilen vielleicht noch.

    Haha, mein (günstiger!) Händler will 75 Euro! I think, I’ll pass.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #11446825  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    nail75

    nail75Ja, die Barney Wilen vielleicht noch.

    Haha, mein (günstiger!) Händler will 75 Euro! I think, I’ll pass.

    Der Preis ist in der Tat frech. Zumal das Album auch noch falsch angepriesen wird. Es ist schon veröffentlicht worden, sogar mit Comic Buch. Ich habe es und damals auf der Börse nicht mehr als 25€ gezahlt. Oder ist das ein Counterfeit? I don’t know. Es klingt aber gut.

    Bestellt habe ich mir bei meinem Händler: John Prine, Candi Staton, Frank Forster, Bill Fay, Kamal Addul Alim, Shame, Steve Reid Ensemble. Mal sehen was davon ankommt.

    --

    you can't win them all
    #11504385  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Weiß jemand eine Quelle für „KENNY DORHAM – Quiet Kenny“?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11504821  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Und Ihr so?
    Ich freue mich über die „Face Dances“ 2LP, Tom Petty „Angel Dream“ und die großartige Keef Livesingle „Wicked as it seems/Gimme Shelter“

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11505305  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Es wurde sehr teuer, weil mein Dealer an alles herankam: The Cotery, 2x McKee,, Tangerine Dream, Cowboy Junkies, Republica und Joni.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.