Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11433299  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,862

Auch von mir erst mal ein ganz herzliches Dankeschön, Martin, für die wirklich souveräne Durchführung dieses Turniers. Ich bewundere jeden, der das macht, ich wäre da völlig hilflos und überfordert. Schon wenn hier manchmal erklärt wird, wie Heini und Horst errechnet werden, Faktoren, Wichtung… mir wird jedes mal schwindelig. Dunkelste Mathestunden im Hinterkopf… ;-)

Insgesamt war das ein sehr schönes Turnier mit vielen spannenden Einblicken und auch Inspirationen, sich mit der ein oder anderen Aufnahme, abseits von den regulären Studio-Alben, zu beschäftigen. Und die ganzen Gespräche, Einblicke, Eindrücke, sie haben zumindest mir diesmal auch was gebracht. Hatte anfangs schon kurz mal Angst, es wird so ein Gehacke Reed:Cale (ähnlich Paul:John; Syd:Dave; …) so Zeug halt. Das war hier gar nicht und es entstanden wirklich feine Gespräche, die gewinnbringend waren.

Zum Ergebnis: Zwei aus den Top 3 auch in meiner Top 3, „Venus“ natürlich ein würdiger Sieger.

Alles in allem: Es war hier richtig klasse, noch mal Danke, Martin und all denen, die dazu beigetragen haben. :-)

 

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100