Antwort auf: alt. country oder wie man es auch nennen mag …

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country alt. country oder wie man es auch nennen mag … Antwort auf: alt. country oder wie man es auch nennen mag …

#11427705  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,267

lathoDie „Garthian Recordings I – IV“? :) Als ich mich in Uncle Tupelo eingehört habe, dachte ich auch, diese alt.country-Schiene wäre leicht zu definieren. Und dann ist mir eingefallen, dass ich in den 80ern Lone Justice gehört habe und beleidigt gewesen wäre, wenn jemand das Country genannt hätte…

Jetzt muss ich doch mal fragen, @latho. Hab das Forum nach Lone Justice abgesucht und viel mehr als dieser Thread kam dabei nicht raus, erzähl mal bisschen was zu der Band*, waren die früher bekannt (in Deutschland/Europa)? „Ways to be wicked“ läuft bei mir seit zwei Jahren fast täglich, meine siebenjährige Tochter liebt den Song und ich wüsste gerne mehr. Bin darauf gestoßen, als ich rateyourmusic nach „Heartland Rock“ durchsucht habe und war mir bisher immer sicher, die Band hätte irgendwas mit Seattle 1990-94 zu tun (hab allerdings auch nie nachgesehen bis eben).

*bitte, falls du magst.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block