Antwort auf: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt. Antwort auf: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

#11423681  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,643

In der Konzert und Theaterbranche gibt es ja oft den Hinweis im Kleingedruckten, dass das Recht auf Rückerstattung des Eintrittspreises verwirkt, sobald der Künstler mindestens 45 Minuten auf der Bühne gespielt hat … und es dann zu einem Abbruch kommt.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!