Antwort auf: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt. Antwort auf: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

#11423525  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ford-prefect

plattensammlerApropo: ich habe mal Sleepy Hollow nicht zuende schauen können. Das war aber im Kino. Und zwar pünklich zum Show-Down ging gar nix mehr und die haben auch nicht mehr zum Laufen gekriegt.

Kurioses Erlebnis. Haben die Mitarbeiter euch das Eintrittsgeld erstattet?

Es gab einen Gutschein für eine neue Kinokarte. Ich habe mir damit einen anderen Film angesehen und das Ende von Sleepy Hollow erst viel später auf DVD.

Ich weiß gar nicht mehr, ob das damals schon digital war oder ob der Film gerissen ist.

--