Antwort auf: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt. Antwort auf: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

#11423479  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,540

Vor paar Wochen habe ich mir die rote bluRay „Tanz der Teufel“ (das Original von 1981, restauriert und uncut) im Media Markt gekauft. Als ich den Film vor paar Tagen eingelegt habe, stellte ich fest, dass die 16:9 Version hakt. Musste auf Bildformat 4:3 umstellen, die Version lief dann jedoch einwandfrei.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!