Antwort auf: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt. Antwort auf: Der letzte Film den ich nicht zu Ende geschaut habe weil die verf… DVD hängt.

#11423131  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Apropo: ich habe mal Sleepy Hollow nicht zuende schauen können. Das war aber im Kino. Und zwar pünklich zum Show-Down ging gar nix mehr und die haben auch nicht mehr zum Laufen gekriegt.

 

Eine hakende DVD, die dann gar nicht mehr weiter ging – meist reicht ja an und wieder aus oder Schublade raus und wieder rein und vielleicht noch mal die DVD abwischen – hatte ich auch erst einmal. Bei einer Apocalypse Now DVD.

--