Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground
jesseblue
lathoUps, zweimal korrigiert und dann doch das Falsche kopiert. Hier die Korrektur (soll ich’s oben auch ausbessern?)
Vollkommen okay, wenn dein Update die korrekte Liste hat. Wenngleich nach stefanes Einwand deine Liste wohl noch eine Korrektur benötigt. Du kannst aber, da ich deine Liste nicht vor morgen Nachmittag in die Auswertung nehmen werde, deine letzte Liste gern editieren. Wenn ich dann morgen sehe, dass „Venus In Furs“ keine Doppelnennung mehr hat, nehm ich sie auf. Du müsstest nicht extra einen erneuten Beitrag mit einer Liste erstellen.
Edit: Ah, schon alles passiert. Super.Dennoch eine Frage… „Loaded“ so gar nicht deins?
Genau, ist zweimal editiert, hoffentlich jetzt ohne doppelte – die zweite Liste ist die gültige, ich nehme die erste raus.
Nein, mit den späteren VU kam ich nicht mehr klar. Die erste Studioplatte ist ein Volltreffer, die beiden danach 4-Sterner (und die Live MCMXCIII ein Fünfer).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.