Antwort auf: 27.03.21 Spot on Denmark XL + Klassik am Samstag

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.03.21 Spot on Denmark XL + Klassik am Samstag Antwort auf: 27.03.21 Spot on Denmark XL + Klassik am Samstag

#11419723  | PERMALINK

rosemarys-baby
random encounter

Registriert seit: 10.03.2007

Beiträge: 17,189

lucy-jordan08. Nephew – Sway (Nephew, S. Kvamm); Interkom Kom Ind, 2006. Sway Wieder an einem Carls im Fahrstuhl festhalten Wieder am Mond auf Nachtschicht festhalten Wieder das Ende in meinem Loft finden Wieder das Ende finden, das grob ist Aus einem Thor einen Handwerker machen Die Ärmel binden, was ich kann Vermischen, was in die Hände kommt – Obstwasser Mit den Händen vermischen, und der Zunge Und den Zähnen Festhalten an einem Schnaps und einem Schrotgewehr Unter Ausschluss bescheidenen Geprotzes Spanne meinen Handschuh und mein Geweih Brenne eine Brücke ab, um die Straßenverhältnisse zu verbiegen Halte an einem Hof mit Wasser in Karaffen fest Schlummere eine Stunde im Schlaraffenland Wende das, damit du wieder soft bist, Freunde bleiben Feinde, die hart sind Sämann Sway sway Halte einen Star am Stiel fest Run und hit hit fast again Der Kunde legt ihre Seele wieder auf die Seite Gespann Wondering why and wondering when Schickt es mir wieder in die Fresse Senna’s a dead race dead for men Kenne das Spiel, habe meinen Freund gewittert When I’m a snoop dog diggin‘ for skin Sway sway Wenn wir zu Fuß stürmen, während wir schreien Hinter Riegeln standarisieren wir bis aufs Blut, während ihr Hofft Wenn wir jemanden auf frischer Tat ertappen während wir nach Mærsk treten und nach Herning Wenn ich eine Bombe voll Blut schmeiße Während du einen Klumpen mit dem Fuß ertastest Wenn ich das Glasschwert zerbreche von Kodak Versteckst du die Nadel im Heuhaufen.

wild assoziative text voller sprachbilder, aber fraglos ein kracher

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel