Antwort auf: 27.03.21 Spot on Denmark XL + Klassik am Samstag

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.03.21 Spot on Denmark XL + Klassik am Samstag Antwort auf: 27.03.21 Spot on Denmark XL + Klassik am Samstag

#11419715  | PERMALINK

rosemarys-baby
random encounter

Registriert seit: 10.03.2007

Beiträge: 17,189

lucy-jordan06. Drengene fra Angora – Ridder-Problemer (Drengene fra Angora); Drengene fra Angora, 2004. https://en.wikipedia.org/wiki/Drengene_fra_Angora Ritter-Probleme Es ist 1351, – wir sind ein paar Ritter, die sich eine Burg teilen In unserem Alltag gehen wir raus und halten Wacht Ansonsten leben wir nach dem Gesetz des Königs Ruhe und Ordnung sind Schlüsselwörter für uns In unserer Burg muss es reinlich sein Unsere Rüstungen sollen schön glänzen! Neulich bekamen wir einen neuen Ritter-Mitbewohner Aber er ist nicht unser Bier Er lief drinnen herum in seinen Eisenschuhen Ganz ehrlich, das macht man nicht! Er hatte schöne Jungfrauen bei eisiger Kälte nach 10 Auf unsere Vorschriften schiss er kräftig Das Ganze ging auf in Met und Bardengesang Er besudelte die Burg und schiss, wohin er wollte Er lärmte mit seiner Laute, obwohl das verboten ist Und selbst wenn wir sagten, er sei dran, Wache zu halten, gab er vor, keine Zeit zu haben Alles kulminierte bei unserem Sonnenwendfest Das sonst immer richtig spaßig zu sein pflegte Wir tanzten den ganzen Abend mit unseren festen Jungfrauen So schreibt es das Gesetz vor und so ist es auch lustig Aber in diesem Jahr war das von kurzer Dauer Denn unser „Eingezogener“ war allzu keck Ich fand ihn mit meiner Jungfrau hinter einer Hecke Falls er meine Jungfrau gebumst hat, kriegt er verdammt noch mal Prügel Falls er meine Jungfrau gebumst hat, soll er verdammt noch mal sterben Na ja, falls er meine Jungfrau gebumst hat, soll er verdammt noch mal sterben Man vögelt nicht die Jungfrau eines anderen Wir haben genug gemacht, er kommt jetzt an den Pranger Und das bleibt nicht ohne Folgen – mit einer Tour im Katapult Ja, nun ist’s genug, – wir hängen das Schwein auf Weil man nicht die Jungfrau eines anderen vögelt

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel