Antwort auf: Ranking der The Velvet Underground-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Rank the Records Ranking der The Velvet Underground-Alben Antwort auf: Ranking der The Velvet Underground-Alben

#11418505  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,175

Wird vor allem „Squeeze“ so schlecht bewertet, weil ein eigentliches Soloalbum unter The Velvet Underground veröffentlicht wurde, oder da die Musik, egal unter welchem Namen aufgenommen, einfach mies ist? Vor wenigen Tagen hörte ich die Platte erneut an. Schlimm finde ich sie nicht. Nette Melodien und unaufdringlich instrumentiert. Insgesamt natürlich verzichtbar und bietet auch absolut keinen Mehrwert, aber ein kompletter Griff ins Klo ist das Album eben auch nicht.

1. The Velvet Underground ★★★★★
2. The Velvet Underground & Nico ★★★★★
3. Loaded ★★★★⋆
4. White Light/White Heat ★★★★☆
5. Squeeze ★★⋆☆☆

--