Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd › Antwort auf: Pink Floyd
nes
pink-nice3Rezi Die Kinder hören Pink Floyd https://www.spiegel.de/kultur/literatur/elke-heidenreich-stellt-die-kinder-hoeren-pink-floyd-von-alexander-gorkow-vor-a-a8b27961-d12d-49b5-857f-45b4085bacc0 Zur Hälfte gelesen….besonders schön wie der Vater zusammen mit den Kindern WywH hören und der Vater erst einmal denkt das nach Have a Cigar seine Anlage kaputt ( Thorens/ Marantz) ist…..anrührend und lustig zugleich…ich mag es. Normal mach ich keine Pause wenn es so gut ist wie hier….aber hier muss ich erst eimal alles nachhören. Und mir was schönes für nächste Woche aufheben….schaffe ich es?
Hast Du es geschafft? Heute die Lektüre erhalten, freue mich schon seeeeehr auf Ostern, da will ich damit anfangen, schon allein weil das Cover so bunt wie ein Osterei ist, mein persönliches.
Nee….hatte ich in 2 Tagen durch……schön auch das Ende mit Waters.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233