Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11414333  | PERMALINK

violvoic

Registriert seit: 24.11.2018

Beiträge: 308

pfingstluemmelIch hätte vor dem Wiederhören (habe in den letzten Jahren vor allem Nico solo verfolgt) auch auf eine andere Gewichtung getippt. Loaded war ein erfreuliches erneutes Aufeinandertreffen, die dritte LP wird in Zukunft nur noch bei wirklich unstillbarem VU-Hunger aufgelegt. Im Grunde reichen aber die ersten beiden. (Danach kann man in die Nico-Spur wechseln.)

In der Gewichting der dritten und vierten Platte liegen wir allerdings auseinander. „Loaded“ zündet bei mir nicht, die dritte ziehe ich deutlich vor. Die ersten beiden spielen jedoch in einer ganz anderen, eigenen Liga.

--