Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Velvet Underground

#11414273  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

@pfingstluemmel

Nach deinem Tagebucheintrag war zu erwarten, dass das Frühwerk deine Liste dominieren wird. Überrascht bin ich dennoch, dass nur 1 Track aus dem dritten Werk den Weg in deine Top20 gefunden hat. Dafür ist „Loaded“ besser vertreten als vermutet. Und die doch hohe Platzierung von „Oh! Sweet Nuthin'“ freut mich. Ohne spoilern zu wollen, aber das Stück wird meine #1 werden.

asdfjkloeBis zum 5. März schaffe ich das nicht…

Hätte ich auch nicht geschafft, deswegen noch einmal editiert. ;-)

--