Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Charles Mingus Alben

#11413043  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

gypsy-tail-windListe Nr. 6 – gefällt mir natürlich sehr
Falls jemand von den frühen Listen-Einreichern wegen „Money Jungle“ nochmal über die Bücher will, einfach mitteilen, falls ihr die Originalliste editiert (oder eine neue Liste einreichen, könnte die alte auch gerne stehen lassen, das stört für die Auswertung nicht – bloss bitte nicht die alte überschreiben, ohne mir eine Mitteilung zu machen).

„Money Jungle“ stand bei mir tatsächlich außen vor bei der Erstellung meiner Liste. Das sind doch alles Ellington Kompositionen oder etwa nicht? Wenn die Reglements tatsächlich etwas gelockert werden, könnte „Money Jungle“ ebenfalls in meine Top 10 kommen.

--

you can't win them all