Re: neues lied bitte bewerten

#1141015  | PERMALINK

fanti

Registriert seit: 17.07.2003

Beiträge: 3,351

@sephram jo du hast recht was die emotionen anbelangt dass habe ich ihr auch schon gesagt. (Ansonsten aber finde ich in keinster weise, ausser der gitarrenkünste und der aufnahmequalität:) ICh weiss net ganz woran das liegen kann ich meine sie liebt Musik und das erkenne ich auch daran dass es ihr egal ist stundenlang nach einer zweiten Stimme für irgend ein beschissenes Lied zu suchen, dass sie dann mit ihrer Freundin vileicht höchstens einmal zusammensingt . Aber sie kann ihre Gefühle irgendwie net in die Stimme schmeissen, ich habe sie mal Alanis Morissette stücke singen hören, das kommt nicht rüber sie verfehlt zwar keinen Ton und die Stimme muss man auch sagen ist gut aber die Emotion fehlt. Bei Norah Jones Stücken habe ich dass nicht so vermisst die kamen mir von ihr grossartig vor weil sie auch so eine cremig rauchige Stimme hat wie die gute NOrah. Nach dem hören dieseses Stücks in der Qualität verstehe ich deine Aussage doch du müsste sie einmal live singen hören und mir dann sagen dass ein vergleich mit Norah hinkt. Ich versuche sie mal zu überreden dass sie mir auf den magix maker ein norah jones stück singt ich wandle es dann in mp3 und schicke dirs ok?

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.