Re: neues lied bitte bewerten

#1140971  | PERMALINK

fanti

Registriert seit: 17.07.2003

Beiträge: 3,351

@Bananen Joe
dass ist doch schon mal ein kompliment oder? Ich meine Lagerfeuermusik ist für mich wirklich nichts schlechtes(ich meine sportfreunde oder wass weiss ich auch tocotronic ist doch mehr oder weniger Lagerfeuermusik, für mich zumindest) DU meinst damit aber warscheinlich dass es unter Freunden in einer Runde sicher gut ankommen würde, mit solchen Liedern aber nie und nimmer ein Plattenvertrag rausspringen wird oder? Daran habe ich ganz ehrlich auch nie gezweifelt ich weiss schon dass mein Genie dafür doch etwas zu klein ist. Die Stimme meiner Schwester allerdings könnte es sicher locker schaffen nur bräucht sie halt jemanden der für ihre Stimme LIeder schreibt is, halt alles net so einfach mit Musik etwas geld zu verdienen:)

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.