Antwort auf: 16.03.2021: Old New Songs 80 | Momentaufnahmen 13 | One Sound and Others 96

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.03.2021: Old New Songs 80 | Momentaufnahmen 13 | One Sound and Others 96 Antwort auf: 16.03.2021: Old New Songs 80 | Momentaufnahmen 13 | One Sound and Others 96

#11409645  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,513

Vielen Dank für die Rückmeldung @demon
Freut mich, dass es gefallen hat.

Ich hatte tatsächlich daran gedacht auf die Begleitumstände näher einzugehen, habe mich aber letztlich dagegen entschieden und mich auf die „Altersfrage“ beschränkt, um die Kurve zu den althergebrachten Formaten zu bekommen (Radio DJs spielen Musik/Platten aus ihrem privaten Fundus). Diese Begründung für das Ende von Roots ist sicherlich nicht der wahre Grund. Das Zurechtschneiden der Abschiedssendung inkl. des Auffüllens der dadurch entstandenen Lücken mit nicht vorgesehen Inhalten ist natürlich ein besonders verachtungswürdiger Akt der Willkür seitens Radioeins bzw. mglw. auch ein persönlicher Racheakt gegen den DJ. Da dies aber an anderer Stelle hier im Forum sehr ausführlich besprochen und diskutiert wurde, habe ich an dieser Stelle davon Abstand genommen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett