Antwort auf: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Antwort auf: Polizeiruf 110

#11407877  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,745

roughaleDas war wieder Oberklasse von TV Krimis – wie eigentlich immer auf Bukow ist Verlass, mir war ganz schön mulmig am Ende, zum Glück kam es nicht wie befürchtet!
Der Hammer war die Trauerfeier für den Papa!

volle Zustimmung!

roughale
dieser blöde Rolltext mit den Hochrechnungen, die sowieso nachher zum Erbrechen durchgekaut wurden, war ärgerlich unnötig.

leider an allen Wahlsonntagen ein sehr störendes Element, zumal sowieso direkt im Anschluss ein Tagesthemen extra gesendet wurde.

roughaleDie Einblendung mit dem Hilfsangebot dagegen nicht, die hat für mich sogar die Extremsituation der Szene unterstrichen!

Ebend. Der Hinweis auf ein begleitendes Informationsangebot ist hier angebracht, weil es auch dabei um die Situation der Kinder belasteter Eltern geht.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett