Antwort auf: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Antwort auf: Polizeiruf 110

#11407697  | PERMALINK

melodynelson
L'Homme à tête de chou

Registriert seit: 01.03.2004

Beiträge: 6,004

Rostock bleibt eine Bank. Für mich neben den „Tatort“-Kollegen aus Wiesbaden und München das Beste, was das öffentlich-rechtliche Kriminalwesen (und Fernsehen) zu bieten hat. Besonders schön war, dass Bukow und König diesmal nach der Bewältigung(?) ihres gemeinsamen Guido-Wachs-Traumas ein paar intime, zaghaft befreite Momente vergönnt waren.

wenzel
Zurzeit läuft “Die Toten von Marnow“ in der ARD, was eine absolute Empfehlung für Tatort und Polizeiruf-Freunde ist

Kann ich ebenfalls ausdrücklich empfehlen: In der Tat ein bemerkenswerter Mehrteiler. Ähnlich gelungen war kürzlich übrigens „Das Geheimnis des Totenwaldes“.

zuletzt geändert von melodynelson

--