Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11404183  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,120

pfingstluemmel<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/5Jx_icyl4xQ?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Am Besten gefällt mir ja, dass sich die Soundaufnahmen der Jets für Top Gun als zu schwach auf der Brust herausstellten, und man mit Löwengebrüll und Affengekreisch nachhelfen musste. Jetzt habe ich Lust auf Berberian Sound Studio.

Danke für den Hinweis auf diese Doku.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame