Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11403545  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,050

Ich habe kein Netflix, und vermutlich ist das, nicht nur in diesem Fall, auch gut so. Obwohl derlei Dokus natürlich sehr interessant sind. Die Abgründe menschlichen Seins sind manchmal unbeschreiblich…

Aber Ford, danke für die häufig wirklich anspruchsvollen Hinweise auf völlig verschiedene Dokus. Ich finde da häufig was Anregendes. Glaub ja nicht, dass hier keiner mitliest…

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow