Antwort auf: Marillion – "Misplaced Childhood"

#11402257  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,494

beatgenroll

klausk … Ich denke, dass ich das Album schon recht wohlwollend bewertet habe.

Was soll bei Dir diese Einschätzung bedeuten? Ein Auge zudrücken, gnädig sein, Maßstäbe lockern? Also ich mache sowas für mich jetzt nicht. Richtig und ehrlich und wahrhaftig soll es doch sein.

Ich will damit sagen, dass ich maximal bewertet habe. Mehr geht einfach nicht, kein Spielraum nach oben. Z. B. den Songs, die ich mit *** bewertet habe, kann und will ich nicht mehr geben. Und die ****er sind 4er. Bleiben drei *****er wie ich es schon vorhin gepostet habe. Und nach meinem Bewertungssystem kommen dann immer noch sehr gute ****1/2 zusammen. Trotzdem muss das Album aktuell kein Lieblingsalbum von mir sein. Ich bin sehr songorientiert. Mein aktueller Marillion Lieblingssong neben Chelsea Monday ist The Sky Above The Rain vom Album Sounds That Can’t Be Made. Allein deswegen würde ich dieses Album im Augenblick wohl öfter auflegen, auch wenn es als Gesamtwerk hinter Misplaced liegt. Bin ja schon fast bei der Vorbereitung der Marillion-Songumfrage, falls sie denn stattfindet ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird