Antwort auf: Aktuelle Vinyl Reissues

#11401377  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,025

wahr

close-to-the-edgeNee, ich wollte abwarten wo sie noch überall gelistet wird. Dass eine 5000er Auflage zu diesem doch recht stolzen Preis so schnell weg sein kann, ist eine interessante Lektion.

Könnte mir vorstellen, dass viele Käufer die Box als Spekulationsobjekt betrachten, also an der Musik gar kein großes Interesse haben. Daher geht dann auch so eine Auflage weg.

Ich mag Mars Volta schon sehr. Aber diese Box ist natürlich in der Tat auch eine schöne Wertanlage. Und da ist dann irgendwo auch mal die Grenze, wo man schwach wird.

Meinen weißen, von Udo Jürgens mit einem Edding signierten Schimmel Flügel, wollte ich z.b. nie verkaufen. Aber als pipe bowl sein Angebot bis auf 145.000 € hochgeschraubt hatte, konnte ich nicht mehr anders.

 

--