Aktuelle Vinyl Reissues

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 2,125)
  • Autor
    Beiträge
  • #11398843  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    mozza

    clau

    mozzaDu hörst so ein Zeugs, clau? Hätte ich nicht gedacht.

    Ja, auch. Es gibt einiges an Musik, die ich höre, hier aber noch nie großartig verhandelt habe.

    Ah, okay. Sozusagen die musikalischen Leichen im Keller…

    Tja, sind das Leichen? Ich habe z. B. immer mal wieder Whitney Houston oder Gloria Estefan Phasen, wüsste aber nicht, was ich hier im Forum über die schreiben sollte.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11399611  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,376

    clau

    karmacomaDie Box dürfte bereits so ziemlich ausverkauft sein. Die Nachfrage scheint immens gewesen zu sein.

    Ich habe eine auf Verdacht vorbestellt und bin mir nicht sicher, ob ich die Bestellung aufrechterhalten soll.

    Ich wollte schon länger bei der Band einsteigen, habe aber nach kurzer Recherche bezüglich der astronomischen Vinylpreise auf Discogs davon abgesehen. Habe dann letzte Woche, trotz des hohen Preises auch vorbestellt bevor ich es (wie so oft) später bereue. Naja, wenigstens ist das Ganze blitzsauber mit anderen Plattenverkäufen der letzten Monate refinanziert. Und wenn es doch ein übler Fehlkauf wird, ich denke der Preis der Box wird in nächster Zeit nicht unbedingt sinken.

    --

    #11399685  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Der Preis der Box liegt ja aktuell schon beim Doppelten, also kein Problem, das zu verticken.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11399703  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,376

    atomDer Preis der Box liegt ja aktuell schon beim Doppelten, also kein Problem, das zu verticken.

    Bei „normalen“ Mailordern oder anderen Verkaufsplattformen? Discogs ist ja keine Vorverkaufsoption.

    --

    #11399757  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Neulich bei ebay

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11399767  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    karmacoma

    clau

    karmacomaDie Box dürfte bereits so ziemlich ausverkauft sein. Die Nachfrage scheint immens gewesen zu sein.

    Ich habe eine auf Verdacht vorbestellt und bin mir nicht sicher, ob ich die Bestellung aufrechterhalten soll.

    Ich wollte schon länger bei der Band einsteigen, habe aber nach kurzer Recherche bezüglich der astronomischen Vinylpreise auf Discogs davon abgesehen. Habe dann letzte Woche, trotz des hohen Preises auch vorbestellt bevor ich es (wie so oft) später bereue. Naja, wenigstens ist das Ganze blitzsauber mit anderen Plattenverkäufen der letzten Monate refinanziert. Und wenn es doch ein übler Fehlkauf wird, ich denke der Preis der Box wird in nächster Zeit nicht unbedingt sinken.

    Exakt genau so ist es bei mir auch. Ich schau mir das Ding mal an.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11399769  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    karmacoma

    atomDer Preis der Box liegt ja aktuell schon beim Doppelten, also kein Problem, das zu verticken.

    Bei „normalen“ Mailordern oder anderen Verkaufsplattformen? Discogs ist ja keine Vorverkaufsoption.

    Bei discogs war die Box heute mittag gelistet, aber das ist offenbar wieder gelöscht worden.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11400673  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    clauThe Mars Volta: 18-LP-Boxset mit bisher unveröffentlichten Songs Brauche ich die?

    Unbedingt.

    Aktuell ist sie noch gelistet bei amazon.it. Aber ich habe erhebliche Zweifel, dass die das Ding wirklich ausliefern.

    Was die Kiste für Fans extrem wertvoll macht, ist das sagenumwobene, nie erschienene erste Album der Band,  und einige lange vergriffene EPs. Und da das Rack gleich mitgeliefert wird, ist das eigentlich nicht nur eine Vinyl Box, sondern auch ein Möbelstück.

    --

    #11400687  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    close-to-the-edge

    clauThe Mars Volta: 18-LP-Boxset mit bisher unveröffentlichten Songs Brauche ich die?

    Unbedingt.
    Aktuell ist sie noch gelistet bei amazon.it. Aber ich habe erhebliche Zweifel, dass die das Ding wirklich ausliefern.
    Was die Kiste für Fans extrem wertvoll macht, ist das sagenumwobene, nie erschienene erste Album der Band, und einige lange vergriffene EPs. Und da das Rack gleich mitgeliefert wird, ist das eigentlich nicht nur eine Vinyl Box, sondern auch ein Möbelstück.

    Das heißt, Du hast auch vorbestellt, @close-to-the-edge?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11401141  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    Nee, ich wollte abwarten wo sie noch überall gelistet wird. Dass eine 5000er Auflage zu diesem doch recht stolzen Preis so schnell weg sein kann, ist eine interessante Lektion.

    Aber ich bleibe am Ball. Z.b. JPC ist eigentlich gut dafür, immer noch mal ein paar Einheiten aufzutreiben. Die haben mich damals bei der Can Box auch gerettet.

    --

    #11401149  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    close-to-the-edgeNee, ich wollte abwarten wo sie noch überall gelistet wird. Dass eine 5000er Auflage zu diesem doch recht stolzen Preis so schnell weg sein kann, ist eine interessante Lektion.

    Könnte mir vorstellen, dass viele Käufer die Box als Spekulationsobjekt betrachten, also an der Musik gar kein großes Interesse haben. Daher geht dann auch so eine Auflage weg.

    #11401377  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    wahr

    close-to-the-edgeNee, ich wollte abwarten wo sie noch überall gelistet wird. Dass eine 5000er Auflage zu diesem doch recht stolzen Preis so schnell weg sein kann, ist eine interessante Lektion.

    Könnte mir vorstellen, dass viele Käufer die Box als Spekulationsobjekt betrachten, also an der Musik gar kein großes Interesse haben. Daher geht dann auch so eine Auflage weg.

    Ich mag Mars Volta schon sehr. Aber diese Box ist natürlich in der Tat auch eine schöne Wertanlage. Und da ist dann irgendwo auch mal die Grenze, wo man schwach wird.

    Meinen weißen, von Udo Jürgens mit einem Edding signierten Schimmel Flügel, wollte ich z.b. nie verkaufen. Aber als pipe bowl sein Angebot bis auf 145.000 € hochgeschraubt hatte, konnte ich nicht mehr anders.

     

    --

    #11401421  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    close-to-the-edgeIch mag Mars Volta schon sehr.

    Welches ist Dein Lieblingsalbum der Band?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11401583  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    clau

    close-to-the-edgeIch mag Mars Volta schon sehr.

    Welches ist Dein Lieblingsalbum der Band?

    „De-Loused In The Comatorium“  ist eigentlich der Klassiker und schwebt so ein bisschen über allem. Aber ich mag inzwischen eigentlich „Frances The Mute“  am liebsten.

    --

    #11401647  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    clauTja, sind das Leichen? Ich habe z. B. immer mal wieder Whitney Houston oder Gloria Estefan Phasen, wüsste aber nicht, was ich hier im Forum über die schreiben sollte.

    Also welches Deine Lieblingsalben und -singles der beiden sind, würde ich schon gerne lesen.:)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 2,125)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.