Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten II Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

#11401361  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,639

beatgenrollHey, die hab ich auch. Prima Compi, wenn man Fan der Hollies ist. Allan Clarke ist einer meiner besten Sänger und Inventar Tony Hicks ein feiner Gitarrist.

Die  Beschreibung von vor ein paar Jahren ist immer noch aktuell.  Höre ich  auch heute noch sehr häufig. Die andere  Hollies Compilation  habe ich auch  noch. Um die  späteren Sachen der Band habe ich mich noch nicht weiter gekümmert. Wenn mir da mal was günstig über den Weg läuft, würde ich wohl zuggreifen, aber im Moment sind bei mir andere  musikalische Ecken wichtiger.