Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben

#11400781  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

Null Prolbem, wir sind ja in der Findungsphase hier ;-)

Ich würde sagen: die Leute, die ein grosses Interesse haben an einer Umfrage sollen hier ein wenig Lärm machen (z.B. wie gerade mit Jarrett, ich bin da vermutlich dabei, auch wenn ich nicht weiss, ob ich wochen- oder monatelang intensiv Jarrett hören mag oder ob’s am Ende doch eine Liste halb aus dem Gedächtnis wird – jedenfalls sind wir dann sicher schon schon zu dritt und es ist davon auszugehen, dass mehr Interesse besteht), und das wären dann diejenigen, die in die engere Auswahl kämen, die hier als nächstes diskutiert würde.

Es macht vermutlich auch Sinn, das ganze etwas zu strukturieren, also vor und nach was grossem wei Coltrane oder Jarrett eher kleinere Umfragen zu veranstalten.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba