Antwort auf: Aktuelle Vinyl Reissues

#11399611  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,349

clau

karmacomaDie Box dürfte bereits so ziemlich ausverkauft sein. Die Nachfrage scheint immens gewesen zu sein.

Ich habe eine auf Verdacht vorbestellt und bin mir nicht sicher, ob ich die Bestellung aufrechterhalten soll.

Ich wollte schon länger bei der Band einsteigen, habe aber nach kurzer Recherche bezüglich der astronomischen Vinylpreise auf Discogs davon abgesehen. Habe dann letzte Woche, trotz des hohen Preises auch vorbestellt bevor ich es (wie so oft) später bereue. Naja, wenigstens ist das Ganze blitzsauber mit anderen Plattenverkäufen der letzten Monate refinanziert. Und wenn es doch ein übler Fehlkauf wird, ich denke der Preis der Box wird in nächster Zeit nicht unbedingt sinken.

--