Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11399415  | PERMALINK

hurley

Registriert seit: 20.04.2019

Beiträge: 1,710

snowball-jackson@hurley: Von der Cassandra Jenkins LP habe ich kein Exemplar übrig. Das Album soll im Mai aber wieder verfügbar sein. Also keine teuren discogs Aktionen notwendig.
Das aktuelle Shame Album habe ich noch nicht hinreichend gewürdigt. Mir fehlte es bisher an Lust auf Wut in den vergangenen drei Monaten. Die paar Male die „Drunk Tank Pink“ lief, hörte ich keine memorablen Songs…aber der Schein kann freilich trügen und das Album bekommt sicherlich noch einige Chancen. Wie sieht den deine aktuelle Liste aus?

Danke für die Info, Dirk. Die Cassandra Jenkins habe ich bereits vorbestellt. Zu Shame: ja stimmt, es eine wütendere lautere Platte und kein kuscheliges Baby Schweinchen knuddeln mehr, sondern Wut, Sarkasmus, Rotz stehen im Fokus kurz: endlich mal wieder eine richtig gute Punk Platte ohne „Indie“ Zusatz. Geil und gnadenlos gut. Also bitte dir zu liebe: Anhören! Laut!
Meine derzeitige Liste ist noch etwas kurz. Gehört habe ich viel aber in eine Liste gehören für mich nur die Alben die ich dann letztendlich auch für die eigene Sammlung kaufe und für gut befinde. Im Sommer dürfte sie hoffentlich interessanter sein.

1. Shame- Drunk Tank Pink
2. Karoline Wallace- Stiklinger
3. Work, Money, Death- The Space In Which….
4. Anna B Savage- A Common Turn
5. Eve Adams- Metal Bird

--

Sir Obi-Wan Gandalf